hamburgerdeernblog.com

Schon was vor am Muttertag? Ich bekoche euch und eure Mama via Chef.One!

Ich mach’s nochmal. Weil die letzten beiden Male (siehe hier und hier) so schön waren, lade ich euch nochmal zu uns an den Esstisch ein. Genauer gesagt am 14. Mai. Dieses Mal wird es aber eine sehr kleine, exklusive kleine Runde mit 4 Special Guests: Unseren Mamas.
Genau, am 14.05. ist Muttertag. Und ihr wollt doch nicht auch etwas die gleiche, langweilige Leier wie immer durchziehen? Blumen, Kuchen, äh, ja – und was eigentlich noch? Wer Glück hat, kann Fotos von sich und den eigenen Kindern, also den Enkeln verschenken. Wer das aber schon durch hat oder wer noch keine Enkel vorzeigen kann, der kann in diesem Jahr seine Mama überraschen: Mit einem sehr leckeren Mittagessen bei hoffentlich wunderschönem Wetter an unserem Esstisch. Mit drei weiteren Mamas und Töchtern. Das Beste: ihr müsst dafür keinen Finger rühren, bis auf hier den Mothers Day Special Lunch buchen. Dort sehr ihr auch das komplette Menü. Dazu gibt es natürlich sehr leckeren Weißwein, den ich nächste Woche im Rheinhau aussuchen werde und noch eine kleine Überraschung für die Mamas.

Also, ich hoffe es wird gemütlich, lustig und laut an unserem Esstisch am 14.05. und wünsche mir, dass 8 Mädels ordentlich Spaß haben und einen Knaller Muttertag feiern werden!

Sehen wir uns?

Herzlichst,

Christin

0 Comments

Leave a Comment