hamburgerdeernblog.com

…und die Gewinner sind…

Hier haben heute zwei Mädels ganz begeistert und übereifrig Glücksfeen gespielt und die Gewinner für das Gewinnspiel gezogen bei dem ihr so tolle Sachen gewinnen konntet wie einen Lalatz in eurer Wunschfarbe, eine 9er Box leckere Franz Rawnies von gleem, ein Knaller Shooting mit Janine von Minimum und gleich drei Haferflocken-Care-Pakete von Kölln.
Ich bin ganz glücklich und dankbar über die sehr lieben Kommentare, freue mich, daß euch Family Kitchen auch so gefällt und daß ihr schon fleissig am Nachkochen seid – auch wenn die Kinder schon größer sind (oder sogar schon aus dem Haus!).

Aber nun mal Butter bei die Fische: die Mädels haben heute die Gewinner gezogen und hier sind sie:

Den Lalatz hat gewonnen: Ina

Die 9er Box Franz Rawnies hat gewonnen: Andrea

Das Shooting mit Janine hat gewonnen: Anna

Die Haferflocken-Pakete haben gewonnen: Christin, Heike und Regina

 

Herzlichen Glückwunsch, ihr Gewinner! Bitte schickt mir eure Adressen an moin@hamburgerdeernblog.de – alles Weitere per Mail!

0 Comments

Leave a Comment