hamburgerdeernblog.com

Die Family-Kitchen-Party geht weiter: Tolle Gewinne für euch für einen entspannten Start in die Familienküche!

Mein eBook ist jetzt schon drei Tage alt und eure Reaktionen sind der Oberkracher! Danke für die lieben Worte, Glückwünsche und vielen, vielen Downloads! Die Leute von elopage staunen auch gerade nicht schlecht, dass bereits so viele Downloads in nur zwei Tagen stattgefunden haben. Ihr seid super!

Und ich finde: das muss gefeiert werden. Und belohnt. Deshalb habe ich tolle Partner zusammengetrommelt, die ebenso tolle Preis für euch raushauen, die ihr auch bei dem Start in eine entspannte Familienküche gebrauchen könnt.

In eine entspannte Familienküche startet man am Besten, wenn die Grundausstattung stimmt.

Denn das beste Essen nützt nämlich nichts, wenn Klamotten Kinder und Küche hinterher aussehen wie Sau.
Meine Kinder sahen aus wie Mumien, so dick habe ich sie eingepackt in Tücher, Waschlappen und Lätzchen. Hätte ich mir alles sparen können, hätte ich Lalatz gekannt. Ich habe mir immer die Frage gestellt, warum es eigentlich keine anständigen Lätzchen gibt, das alle Bedürfnisse (fängt Essen auf, hält Kind + Küche sauber) erfüllt.
Zum Glück haben sich Eva und ihr Mann genau die gleiche Frage gestellt. Und, wie auch ich bei meiner Recherche zu gesunden Rezepten für die Familienküche, haben sie in Sachen Lätzchen nichts gefunden. Also haben die beiden selbst ein Lätzchen kreiert. Herausgekommen ist ein sehr kluges Konzept: ein sehr hübsches, extrem langes Lätzchen, das per Magnetverschluß im Nacken des Kindes zusammengehalten wird und so lang ist, daß es gleichzeitig als Platz-Set dient. Durch die Anti-Rutsch-Beschichtung bleibt er auf dem Tisch liegen (das tut er tatsächlich!!!) und glücklicherweise ist er abwaschbar: Wäscheberge Adé(!!!).
Passend zum Lalatz gibt es eine LaBowl, die dort stehen bleibt wo sie soll: auf dem lustigen bunten Punkt auf dem Lalatz. Kein Verrutschen mehr, kein Umwerfen mehr… entspannter könnte man nicht essen.

Und jetzt das Tolle: Zum Start von Family Kitchen darf ich einen Lalatz verlosen! Alles was ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, dass ihr den Lalatz haben wollt. 
Wir haben inzwischen auch zwei – und lieben sie heiß und innig. Die Mädels wegen der schönen Farben und weil sie ihn selbständig an- und ausziehen können und ich, weil ich weniger Wäsche habe!

 

Womit ich noch so entspannt in die Familienküche gestartet bin: mit Haferflocken. Mal abgegeben davon, dass wir Porridge sehr lieben, habe ich gerade am Anfang der Familienküche viel mit Haferflocken gekocht. Aus dem einfachen Grund: Die machen schnell satt und halten lange vor, denn gerade am Anfang dauert so ein Essen maximal 10 Minuten. dann sinkt die Motivation der Kinder und meine Laune… naja, lassen wir das. Wie gesagt: ich kannte Lalatz noch nicht.

Haferflocken habe ich überall mit hineingemischt, in meinem eBook gibt es, neben den Overnight Oats-Rezepten bestimmt 3 weitere Rezepte, in denen Haferflocken vorkommen.

Und weil ich die Kölln-Flocken so liebe und die lieben Menschen bei Kölln sofort an meine Idee zu „Family Kitchen“ geglaubt haben, haben sie auch für euch etwas, das ihr so nirgends bekommt: Ein Haferflocken-Familien-Starterpaket. Gleich 3 von euch können sich über eine gefühlte Jahresration Haferflocken freuen, in den unterschiedlichsten Varianten: kernig, blütenzart, Glutenfrei, Multikern,  5-Korn, Dinkel,…. alles dabei um euch den Start in die Familienküche so einfach wie möglich zu machen.
Alles was ihr tun müßt, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen, dass ihr das Haferflocken-Care-Paket haben wollt.

 

Und jetzt kommt der schönste Teil am Essen: Der Nachtisch von gleem!

Wenn die Kinder nach dem Mittagessen schlafen, ist es Zeit für euren Belohnungskaffee. Und etwas Süßes. Am besten in gesund und so richtig lecker und mit viel guter Energie, damit ihr Power für den Nachmittag habt. Könnt ihr sie auch schon hören, diese Ruhe?

Weil Anna von gleem so stolz auf euch ist, dass ihr das so gut mit der Familienküche und will, daß auch ihr euch etwas Gutes tut, schenkt sie einer/m von euch eine 9er Box Franz-Rawnies. Das sind sehr leckere Süßigkeiten aus Roh-Zutaten, die sehr nach meinen heißgeliebten Franzbrötchen schmecken. Kleine Pause gefällig? Dann müßt ihr hier schnelle einen Kommentar hinterlassen, daß ihr die Raines gewinnen wollt.

 

Ihr fragt euch woher die schönen Bilder kommen? Und ob ihr sowas auch haben könnt? JA!

Wie gut, daß ihr bis hierhin gelesen habt. Denn hier versteckt sich ein echter Knaller: Janine von Minimum, heißbeliebte Fotografin von Family Kitchen, verlost ein einstündiges Familien-Shooting. Dabei kommen bestimmt genau so tolle Bilder heraus wie bei unseren Shootings, mindestens! Ob drinnen oder draußen, 1, 2 oder 3 Kinder – das ist egal – nur solltet ihr in Hamburg wohnen. Wollt ihr unbedingt gewinnen? Dann hinterlasst hier einen Kommentar, daß ihr Janine unbedingt kennenlernen und ihr das Shooting gewinnen wollt.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück!

P.S. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 9.04.2017. Teilnahme ausschließlich durch einen Kommentar hier auf dem Blog. Keine Barauszahlung möglich.

32 Comments
  • Heike Gertrud

    Antworten

    Ich würde mich sehr über die Haferflocken freuen.

    • Hamburger Deern

      Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zum Haferflocken-Care-Paket von Kölln! Bitte schicke mir doch Deine Adresse an moin@hamburgerdeernblog.de
      Danke für’s Mitmachen und Guten Appetit!

      Herzlichst, Christin

  • Christin

    Antworten

    Ohhh wie toll! Mein Herz schlägt für die Haferflocken und das Care-Paket von Kölln! Wäre so passend zu meinen Oatmeals to go am Morgen und da ich eh Kölln-addict bin, würde ich mich riesig freuen in den Genuss der verschiedenen Varianten zu kommen!!!

    • Hamburger Deern

      Liebe Christin und Namenvetterin 🙂 Du hast auch ein tolles Haferflocken-Care-Paket von Kölln gewonnen und wirst staunen, was da alles drin sein wird! Ab sofort dann Müsli-Riegel, Porridge und Overnight Oats SATT!
      Bitte schicke mir doch Deine Adresse an moin@hamburgerdeernblog.de
      Danke für’s Mitmachen und auch Dir Guten Appetit!

      Herzlichst, Christin

  • Christina

    Antworten

    Ohhh ich würde mich total über das Lätzchen freuen! Meine 1 jährige Tochter liebt es nämlich auch, ihr Essen komplett über den Tisch zu verteilen, so dass die Waschmaschine momentan mein bester Freund ist (sehr traurig, ich weiß 🙈). Da käme uns ein so praktisches Lätzchen sehr gelegen. 😊

  • Sabrina

    Antworten

    Ein Lalatz fehlt uns hier definitiv noch. Denn so entspannt wie du möchte ich auch mal über das Essen schreiben können ☺️

  • Regina

    Antworten

    Hauptsache ich bin dabei. Die Haferflocken teile ich mir mit der Enkeltochter, die genauso ein Porridgefan wie ich ist und ich muss gestehen, die Rawnies würde ich gern selbst genießen.

    • Hamburger Deern

      Liebe Regina, herzlichen Glückwunsch – auch Du hast ein Haferflocken-Care-Paket von Kölln gewonnen! Bitte schicke mir Deine Adresse an moin@hamburgerdeernblog.de

      Ich danke Dir für’s Mitmachen und wünsch Dir einen Guten Appetit!

      Herzlichst, Christin

  • Andrea

    Antworten

    Da ich Süßigkeiten liiiiiebe und besonders Franzbrötchen schlägt mein Herz für die Franz Rawnies von gleem.

    P.s. Tolles eBook!!!!! Ich bin begeistert!!!!!

    • Hamburger Deern

      Liebe Andrea, dann wirst Du diese Rawnies hier besondern liiiiiiiieben! Danke für die lieben Worte – ich bin so froh, dass Dir das e-Book gefällt!!! Also: Die Rawnies sind so gut wie auf dem Weg zu Dir! Guten Appetit!!!

  • Caro

    Antworten

    Und ich würde mich riesig über das shooting mit Janine von Minimum freuen 😊 Ich bin über die tollen Bilder auf Facebook und deinem Blog auf Janine aufmerksam geworden und darf sie in 2 Wochen kennenlernen 😉 Mit dem Gutschein würde ich gleich das große Paket bei ihr buchen 🎉🎉

  • Kirstin

    Antworten

    Lecker Franzbrötchen Rawnies 😋

  • Steffi

    Antworten

    Tolles Buch!!

    Ich würde mich über alles freuen,die Kölln Flocken der Favorit!

  • Sabine

    Antworten

    Schoki please… mein Herz schlägt für gleem!

  • Karin

    Antworten

    Das Haferflocken-Care-Paket ist toll, da würde ich mich sehr drüber freuen.

  • Alexandra

    Antworten

    Da nun gerade neuer Nachwuchs kommt, würde ich mich sehr über ein Lätzchen von LaLatz freuen!
    😊

    • Hamburger Deern

      Liebe Alexandra, Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich drücke Dir die Daumen, dass Alles supergut läuft! Alle Liebe, Christin

  • Katharina

    Antworten

    Gleem – das ist die Lösung! Naschen ohne schlechtes Gewissen und das ganze auch noch in lecker!!! Ich bin dabei!

  • Gudrun Jeschke

    Antworten

    Ich möchte das Haferflocken-Care-Paket haben.

  • elen

    Antworten

    ich würde mich sehr freuen

  • Wiebke

    Antworten

    Liebe Christin, ich verfolge immer ein bißchen mit was du so tolles treibst und bin begeistert von deinen Ideen und dem Blog! Ich würde mich riesig über ein Shooting mit Janine freuen, dass wenn wir in knapp 3 Monaten wieder in Hamburg sind ein ordentliches Foto von ums bekommen. Mach weiter so!

    • christinsiegemund

      Liebe Wiebke, vielen Dank für die lieben Worte. Kommt gut in Hamburg an! Herzlichst, Christin

  • Jana

    Antworten

    Da wir alle 4 zu Hause seit Januar fleißig morgen sunser Müsli wild und bunt zusammen mixen, würde ich mich wahnsinnig über die Haferflocken freuen <3

  • Insa

    Antworten

    Ich wurde ja schon so sehr verwöhnt von Dir 🙂 Aber ein LaLatz hilft hier sicherlich…. Noch sind wir beim Thema Möhrenbrei und ich bin damit beschäftigt flinke kleine Hände vom Löffel wegzuhalten… aber bald wollen diese Hände den Löffel selber halten und dann brauche ich definitiv LA LATZ 🙂
    Ganz lieben Gruß,
    Insa

  • Hanna

    Antworten

    Oh, der LaLatz wäre toll! Hier siehts immer aus nach dem Essen 🙈

  • Franzi

    Antworten

    Ich liebe Kölln Flocken und Müsli gehört einfach zum Frühstück dazu, aber auch zum Backen gehört es als beliebte Zutat dazu. 😀

  • Vera Jüngling

    Antworten

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über einen Lalatz freuen, mein kleiner Neffe fängt dss essen grad an und wer weiß, vielleicht darf er ihn ja später nochmal weitervererben…😉

  • Mona

    Antworten

    Ein Shooting mit meinen beiden Männern wäre der Hamma 🙂

  • Anna

    Antworten

    Na ob Janine auch People Shooting in der Küche macht? 😀 Das würde uns ja freuen.

    • Hamburger Deern

      Liebe Anna, bestimmt würde sie das 🙂 Das wird sie bestimmt freuen! Und Dich auch, oder? Herzlichen Glückwunsch zum Shooting! Das wird großartig!! Herzlichst, Christin

  • Ina

    Antworten

    Wow, so toll! Sollte ich gewinnen, würde ich mich riesig freuen über den lalatz oder das Haferflocken Paket!
    LG ina

    • Hamburger Deern

      Liebe Ina, Du kannst Dich über den Lalatz freuen! Ab sofort nie wieder Sauerei auf dem Boden, am Tisch oder am Kind! Und die Waschmaschine freut sich auch über Urlaub!!! Bitte schicke mir doch Deine Adresse an moin@hamburgerdeernblog.de undab sofort kannst Du Dich bei jeder Mahlzeit sehr entspannt zurücklehnen. Let’s rock und Happy Chilling! Herzlichst, Christin

Leave a Comment