hamburgerdeernblog.com

Mein Herzensprojekt: mein eBook Family Kitchen ist ab sofort für euch zum Download bereit!

Die Woche startet mit einem fetten YEAH! Ich feiere ein Fest, nein eigentlich gleich zwei – denn nicht nur, dass es ab sofort ein neues Blogdesign gibt, es gibt auch endlich endlich endlich MEIN EBOOK! Ich raste aus vor Freude und schmeisse mit Konfetti durch die Luft.

Worum geht es in dem eBook und warum macht die jetzt auch noch ein eBook? Hat die keinen Verlag gefunden für ein richtiges Buch?
Als erstes: ich habe nicht einmal danach gesucht. Warum? Weil ich wollte, dass alle Inhalte gebündelt für euch kostenlos zur Verfügung stehen. Und das so einfach wie möglich. Weil es nämlich genau darum geht: um einfache Rezepte für den Start in die Familienküche. Die gesund sind, schnell in der Zubereitung und vor allem: lecker, weil sie nämlich der ganzen Familien schmecken. Und Ess-Anfängerfreundlich, (Mama-)Figur- und, wichtig (!), Männertauglich sind.

Herausgekommen, ist eine sehr persönliche, liebevolle Sammlung von über 25 Rezepten inklusive vieler Tipps und Tricks wann man wie in eine gesunde Familienküche startet.

 

 

Das dieses eBook noch viel schöner geworden ist, als ich es mir erträumt hatte, verdanke ich vor allem der wunderbaren Fotografin Janine von Minimum und Vincent, der mit diesem Design dem Book seine Seele gegeben hat. Das wir alle noch viel mehr Spaß als wir uns alle hätten vorstellen können und alle sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis sind ist ein Schöner Nebeneffekt.

Aber nun Schluss mit schnacken: ladet euch bitte mein Gratis-eBook herunter und kocht euch und eure Lieben glücklich. Alles was ihr tun, müsst, ist eure E-Mail-Adresse zu hinterlegen und schon gelangt ihr zu dem Downloadlink. Klingt einfach, wie Family Kitchen eben auch ist. Easy peasy, gesund und lecker.

 

 

Ich freue mich wenn ihr sehr wenn ihr euren (Mutti-)Freundinnen erzählt, euren Schwestern, Nichten und Tanten. Und noch vielen mehr. Denn: wenn euch dieses eBook genauso doll gefällt wie es mir gefällt und so viele Menschen wie möglich sich dieses eBook herunterladen, dann denke ich darüber nach in die zweite Runde zu gehen. Aber erstmal: Hier geht’s in die Erste.

Viel Spaß und Guten Appetit!

Herzlichst,

Christin
P.S. Ein dickes, fettes DANKESCHÖN geht an die wunderbare Fotografin Janine von Minimum, die die wunderschönen Fotos gemacht hat. Außerdem DANKE DANKE DANKE an Vincent Oswald, der meinem eBook die Seele mit mit seiner Design-Handschrit eigehaucht hat. Und Danke an die Firma Kölln, die von Beginn an die Idee hinter Family Kitchen geglaubt hat!

PPS: Ab Mittwoch gehts hier nochmal rund, denn dann starten hier ein paar tolle Gewinnspiele. Also besucht mich auf Instagram oder Facebook und verpasst Nix!

 

Kleines Making-Of, gefällig?
So toll sieht’s aus wenn Janine zum Portrait-Shooting bittet. Auf Bild 4: finde die Claire!

 

 

4 Comments
  • Kirstin

    Antworten

    Chapeau! Tolle Rezepte und wunderschönes Layout.

    • Christin

      Liebe Kirstin, Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt! Viel Spaß beim Lesen und Nachkochen! Liebe Grüße, Christin

  • Blogprinzessin

    Antworten

    Gerne auf Twitter und Facebook geteilt! Mein Lieblingssatz ist ja quasi das Motto des Buchs „Kocht euere lieben glücklich!“.

    Liebe Grüße,
    Katarina

    • christinsiegemund

      Liebe Katarina, vielen Dank dafür! Also: dann lass uns mal glücklich kochen!

Leave a Comment