hamburgerdeernblog.com

Es geht los! Heute startet der SCHÖN & LECKER Adventskalender mit vielen schönen & leckeren Gewinnen von tollen Hamburger Unternehmen!

Herzlich Willkommen zum ersten Adventskalender, den ich mir in einer Nacht- & Nebelaktion ausgedacht habe und für euch tolle Hamburger Unternehmen, davon viele Hamburger Perlen, die ich euch in diesem Jahr vorgestellt habe, gefragt habe ob sie mitmachen wollen. Hatten sie, zum Glück. Und deswegen gibt es jetzt 4 Wochen lang für euch schöne und leckere Gewinne. Herzlichen Dank an alle kleinen und großen Läden, die so spontan mitgemacht haben und so viele schöne und leckere Gewinne für euch zur Verfügung gestellt haben.

Und so läuft es ab:
An jedem Adventssonntag stelle euch die Gewinne für die nächste Woche vor, hier auf dem Blog. An jedem Tag in der folgenden Woche verrate ich euch dann auf meinem Instagram- und Facebook Account den jeweiligen Tagesgewinn. Via Share/Kommentar/Repost könnt ihr euch an dem einen Tag für den Gewinn qualifizieren.

ZUM BEISPIEL:
Am Montag wird Gewinn 1 verlost (ist doch noch geheim!!!) und Du denkst Dir: „Ich will das!“ Also reposte/share/kommentiere den Post am MONTAG via Instagram und/oder Facebook (erhöht die Gewinnchancen) bis 23:59 Uhr. Dann heisst es hoffen und beten, dass Du der Lucky One bist!
Das wiederholt sich jeden Tag – mit einem anderen tollen Gewinn. Natürlich kannst Du auch jeden Tag erneut mitmachen, wenn Du das Glück hast, dass Du jede mehrmals gezogen wirst: Lucky you!
Die Gewinner ermittle ich via Zufallsauswahl am nächsten Tag und gebe euch Bescheid via Direktnachricht.
Und schwuppdiwupp, gibt es auch schon die nächste Woche mit tollen Gewinnen von toll-toller-tolleren Unternehmen.

Alles klar? Dann zeige ich euch hier die Gewinne für die erste Adventswoche vom 28.11.-4.12.2016! Schaut also morgen unbedingt auf meiner Facebookseite oder auf meinem Instagram Account vorbei und seht was hinter dem ersten Türchen steckt! Ich freue mich auf viele Mitmacher und noch mehr freue ich mich auf eure Rückmeldungen!
Die erste Woche startet mit einem Knaller nach dem anderen:


Chef One darf ich einen Platz für mein Dinner am kommenden Samstag, den 3.12. verlosen zum weihnachtlichen Hamburg Menü, hier bei uns in unserer sehr gemütlichen Wohnküche. Ich koche für euch ein leckeres 3-Gang-Menü mit weihnachtlichen Akzenten aus Hamburger Gerichten. Keine Angst, es gibt weder Aalsuppe noch Labskaus sondern sehr leckere Birnen-Gnocchi mit Bohnen und Speck, einen Braten mit Senf Jus und Sellerie-Püreee und abschließend eine Kardamom-Créme mit weihnachtlicher roter Grütze nach diesem Rezept. Ach so, das war ja gar nicht abschließend… na, lasst euch einfach überraschen – man muss ja auch nicht alles verraten. Es warten also noch zwei weitere Überraschungen auf euch. Yiha!


Irgendwann in dieser Woche könnt ihr euch direkt selbst beschenken oder ein Weihnachtsgeschenk von eurer Liste streichen: Foodist gibt euch nämlich exklusiv mit dem Code HAMBURGERDEERN 15% auf eure erste Box! Und das -ausnahmsweise – nicht nur heute sondern bis Ende Februar. Solltet ihr also schon alle Weihnachtsgeschenke haben, könnt ihr euch gleich die Healthy Box für einen gesunden Januar buchen oder schon einmal streberhaft an Valentinstag denken!


Als ich Haselherz das erste Mal getestet habe, weil ich das Crowdfunding von veganerleben unterstützt habe, war ich hin und weg. Weil kein Zucker und so lecker. Haselnussmus ist einfach das tollste Nussmus, dass ich mir vorstellen kann und ich musste mich ernsthaft zusammenreissen nicht das ganze Glas auszulöffeln. Ebru, die Gründerin von Haselherz hat als Erste zum Adventskalender zugesagt und schenkt euch 3 Gläser aus der haseherz-Kollektion! Knaller? Knaller! Darf ich eigentlich auch mitmachen bei meinem eigenen Adventskalender?


Ich mache auch mit! Weil es mir so am Herzen liegt. Und weil es so wunderbar ist: ich schenke euch ein Pinipa-Pfannkuchenkochbuch, für das ich die Blinis entwickeln durfte und das erst Ende November erscheint. Ihr bekommt also eine druckfrische Ausgabe und könnt die ganze Weihnachtszeit über Pfannkuchen aus ganz Europa futtern. Herrlich und besser als Kekse backen, oder? Für alle, die leider Pech haben an diesem Tag: Ihr könnt das Buch vorbestellen hier via Aamazon.


Macarons-Liebhaber aufgepasst! Jö Makrönchen schenkt euch eine 25-Box voll leckerer Makrönchen! Mega-Knaller, wie ich finde und ich kann nicht garantieren, dass mein Mann nicht auch mitmacht (Du darfst nicht!!!! Und komm nicht auf die Idee Fake Accounts anzulegen!) – immerhin habe ich ihm letztes Jahr ein Makrönchen-Abo geschenkt, dass hier irre ankam und superschnell aufgefuttert war.


Ich habe es ja schon angekündigt: Die wunderbare Janine von MINIMUM, die auch die Fotos für mein e-Book „Family Kitchen – der einfache Start in die Familienküche“ macht, schmeisst auch noch was in die tolle Woche! Und zwar eine ganze Stunde Shooting von euch und eurem/n Kind/ern – perfektes Geschenk für Weihnachten, oder? Bingo-Bongo – die Großeltern, Paten und Tanten freuen sich und ihr habt ein schönes Shooting und tolle Fotos! Win-Win-Win-Situation würde ich sagen!


Mehr Hamburg geht nicht! Die Platte Anna schenkt euch ein Hamburg-Set inklusive (Weihnachts)karten, Patches, Button und Büddel! Ich liebe alles sehr und habe im letzten Jahr schon meine Weihnachtspost mit diesen hübschen Karten von Anna verschickt. Weihnachten kann also kommen und für das restliche Jahr seid ihr perfekt ausgestattet!

So, und nun: viel Spaß und viel Erfolg!

0 Comments

Leave a Comment