hamburgerdeernblog.com

HOHOHO – ab dem 1. Advent rappelt es hier mächtig im Karton. Dann startet der SCHÖN & LECKER ADVENTSKALENDER.

Manchmal muss man einfach mal machen. Hab ich mir auch gedacht und mal kurz für euch einen Adventskalender gebastelt: den „SCHÖN & LECKER ADVENTSKALENDER“, bei dem ihr viele schöne Sachen gewinnen könnt – zum selbst behalten oder verschenken. Ich habe für euch tolle Hamburger Firmen gefragt ob sie Lust hätten mitzumachen und – Bingo Bongo – hatten sie zum Glück.

Und so freue ich mich, euch am 1. Advent Woche für Woche tolle Gewinne von tollen Partnern vorzustellen, die ihr ganz einfach gewinnen könnt.
Dabei sind so viele schöne und leckere Dinge, die ich am liebsten alle selber behalten würde – für Kleine und Große, für Foodies und Nicht-Foodies, für Muttis und Papis, für …ach, für jeden ist was dabei. Alles eben schön und lecker.

Und wie läuft’s?
Los geht’s am 1. Advent. Da zeige ich euch die Gewinne der nächsten Woche, hier auf dem Blog. Welches tolle Teil es an welchem Tag zu gewinnen gibt, erfahrt ihr auf Facebook und Instagram. Gewinnen könnt ihr, indem ihr einen Kommentar dort hinterlasst. Mehr Details zu den einzelnen Gewinnen erzähle ich euch aber noch rechtzeitig.

In jedem Fall freue ich mich jetzt schon sehr auf die Aktion und bin gespannt was ihr sagt. Ob ihr es selbst behalten wollt oder euch sofort jemand einfällt, dem ihr es schenken wollt… ach, es wird toll!

HOHOHO!

0 Comments

Leave a Comment