hamburgerdeernblog.com

Vertreibt jeden Novemberblues und passt herrlich zu einem Fernseh-Wochenende auf der Couch: Pumpkin Spiced Latte.

Hallo November, irgendwie schön, Dich zu sehen. Endlich wieder dicke Pullis, kein schlechtes Gewissen mehr sich den ganzen Abend mit tollen Heißgetränken auf der Couch zu verkrümeln. Nach so einem Tag mit den Kindern voller Action, freue ich mich am Wochenende wahnsinnig auf die ganzen Serien, die wir hier in Dauerschleife laufen lassen. Wunderbar: Divorce die neue Serie mit SJP, ich freue mich aber auch auf Victoria, die es zu Weihnachten auf Sky gibt. Auch ganz großartig: Franklin & Bash, eine Anwaltsserie, die mich irgendwie an Ally McBeal erinnert.
Dazu habe ich gerade einen neuen Liebling: die Pumpkin Spiced Latte – superfix gemacht, weil ich die Kürbis-Kokos-Soße, die ich auch unter unser Porridge rühre, eh immer im Gefrierschrank habe. Und schlauerweise friere ich die portionierbar direkt als Eiswürfel ein – rausnehmen, zack – 2 Eiswürfel in die Mikrowelle, heisse (Mandel)milch drauf, Sahne dazu – fertig.

*Mohlied*

0 Comments

Leave a Comment