hamburgerdeernblog.com

Tipp für eine sichere Nummer am Wochenende: Das Bistro Carmagnole.

SCHANZE: Das wichtigste zuerst: 040 – 401 86 115. Da, also im Bistro Carmagnole, ruft ihr bitte umgehen an und reserviert euch einen Tisch für Draussen. Irgendwann an diesem Wochenende, vielleicht eines der letzten schönen Sommer-Wochenenden in diesem Jahr. Also, keine Zeit verlieren und ’nen Tisch klarmachen. Ausgebucht? Kann passieren, aber vielleicht habt ihr Samstag oder Sonntag Glück und ergattert noch einen Frühstücksplatz. Wenn ich mir die Karte ansehen, könnte ich in den Bildschirm beißen!
Durchweg leckeres Essen, z.Bsp. die Fischsuppe, die Artischocke, die Steak Frites am Nebentisch sahen auch zum Klauen aus und die Drinks… hach, die Drinks… Champagnerglas mit Zuckerrand. Muss ich mehr sagen?

Männer, lest mal weg – Ladies, hergelesen: kommt doch einfach ein bisschen früher, lasst euch den Drink auf der Bank um die Ecke servieren und nutzt die Wartezeit um nebenan bei „Wie es euch gefällt“ zu bummeln. Ist ja das letzte Sommerwochenende, da kann man sich ja gedanklich schon mal auf den Herbst vorbereiten…

Habt ein schönes Wochenende und toi toi toi beim Telefonieren!

0 Comments

Leave a Comment