hamburgerdeernblog.com

Schon wieder Kuchen. Aber diesmal to go: Willi von Willis Wonderful Cakes hat nämlich den ultimativen Kuchen für unterwegs entwickelt.

Der Kuchen ist tot. Lang lebe der Kuchen. Oder so ähnlich. Willi, den Kuchengott, habe ich euch ja hier bereits vorgestellt. Und nicht nur, dass Willi traumhafte kleine und große Geburtstagstorte zum Verschenken zaubert, eine sündhaft leckere Schokotarte kann, Macarons produziert bei denen die Franzosen einpacken können – jetzt hat er sich auch noch den Kuchen to go ausgedacht. Knaller, finde ich. Und lecker noch dazu. Wenn das Wetter mal einen Tag Eis-Pause einlegt, ist die Zeit für den Mini-Kuchen im Eisbecher perfekt. Ach, und auch bei 26 Grad im Schatten ist so ein kleiner Erdbeer-Baise-Vanillecreme-Kuchen eine Sünde Wert.
Ich finde, super zum Verschenken weil die eben auch noch superlustig aussehen (vielleicht aber den Eisbecher noch etwas pimpen mit Stempeln oder farbigem Seidenpapier). Auch super für ein Mini-Kuchenbuffet – bunter Löffel rein und ab geht die Kuchensause!

Willi findet ihr übrigens im Eppendorfer Weg 110. Bis gleich!

0 Comments

Leave a Comment