hamburgerdeernblog.com

Take it easy: Ein Wochenende mit Rhabertarte. Mit Baiserhauben. Und Schokoboden. Und Blumen. Und Waffeln.

SCHANZE: Was für ein Knallerwochenende! Erst haben wir uns den Bauch mit Waffeln vollgehauen auf dem Foodmarket von der Marktzeit, die im Sommer vor die Rindermarkthalle zieht.

Also auch am nächsten Wochenende könnt ihr dort viele tolle Stände besuchen, wie zum Beispiel auch Anna von gleem, die immernoch ihre Crowdfunding am laufen hat. Wer bei ihr Pralinen kauft, unterstützt damit also direkt die Kampagne! Am Sonntag haben wir Mädels der Familie dann den mint & berries flower market in den Schanzenhöfen besucht. Viel zu voll, aber trotzdem wunderschön mit vielen tollen Blumenständen, einem Lieblingsstand von Willis Wonderful Cakes, der ganz tollen Kuchen to go im Angebot hatte.

Und anschließend zog meine Mama noch einen Knaller aus der Tasche: Eine leckere Rhabarbertarte. Mit lustigen Baiserhauben obendrauf und einem leckeren Schokoboden untendrunter. Das Rezept findet ihr hier. Manchmal sind es eben die einfachen Dinge, die einen glücklich machen.

Und wie war euer Wochenende?

0 Comments

Leave a Comment