hamburgerdeernblog.com

Das ist ja wie Kinderkriegen: Mein erstes E-Book. Ich flipp aus.

Tadaaaaaaaa – stolz wie Oskar und Bolle zusammen bin ich. Und endlich kann ich was erzählen. Weil endlich gibt es ein Layout. Und es ist so gut wie fertig. Zumindest so fertig, dass ich euch einen Titel zeigen kann! Und das ist es: Mein erstes E-Book: „Family Kitchen – leckere Rezepte zur einfachen Einführung in die Familienküche“.
Hier findet ihr gesunde und leckere Rezepte für die Zeit nach dem Brei, wenn ihr eure Kleinen an die Familienküche heranführen wollt. Passend für die ganze Familie: von herzhaft bis leicht über zuckerfreie Desserts bis echtes Soulfood  für doofe Tage ist alles dabei. Und einen tollen Nebeneffekt für Mama haben (fast) alle Rezepte auch: denn alle Rezepte sind darauf ausgelegt, dass die Kinder alle Nährstoffe bekommen, die sie brauchen um zu wachsen aber Mama davon nicht wieder alle verlorenen Schwangerschaftskilos wieder bekommt. Und an alle Papas, die jetzt Angst bekommen, dass sie nicht satt werden oder nur gesundes Zeug futtern müssen, können sich entspannen. Alle Rezepte sind liebevoll ausgewählt und seit Jahren (ach was, teilweise JahrZEHNTEN!) familienerprobt.

Ich hoffe in den nächsten zwei Wochen euch dann das fertige Werk vorstellen zu können. Bis dahin, freue ich mich weiter und ihr hoffentlich mit! Ich bin so gespannt was ihr dazu sagt und freue mich noch mehr auf eure Rückmeldungen!

Design: www.akgoez.com

0 Comments

Leave a Comment