hamburgerdeernblog.com

Green Smoothie. Mit Mango.

Achtung, hier kommt wieder ein Green Smoothie. Einfach weil ich von dem Zeug nicht genug kriegen kann. Ich probiere mich gerade durch sämtliche Rezepte, ein bisschen Freestyle ist auch dabei. Und, hach, was soll ich sagen: mein absoluter Liebling ist ein Grüner Drink mit Mango, Weil so lecker, weil so sommerlich, weil so süß. Hier mag das die ganze Familie, inklusive Babies – und ist bei einem Morgen mit 28 Grad eine echte Alternative zum Kaffee. Hach…

Hier das Rezept für 2 Portionen:
1 Mango
2 Bananen
2 Handvoll Spinat
1 Handvoll Cashewskerne (oder Mandelmus)
200ml Wasser
1 Limette
4 Eiswürfel

Mango und Banane schälen, Mango vom Kern entfernen, Spinat waschen, Limette auspressen. Alles in den Mixer geben, fein pürieren. In 2 Gläser gießen – fertig.

*Mohltied*

0 Comments

Leave a Comment