hamburgerdeernblog.com

Michèle unterwegs: Kaltes Koffein bei Less Political Coffee Roasters im Karoviertel.

KAROVIERTEL: Meine Freundin und Lieblings-Schweizerin Michèle war wieder einmal unterwegs und so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen… inzwischen kennt Michèle wahrscheinlich mehr Cafés und Restaurants in live als ich… und das als Hamburgerin. Ich habe dringend Nachholbedarf und werde mich schleunigst auf den Weg machen ins Karoviertel… da war ich eh schon viel zu lange nicht mehr. Danke für den coolen Tip, Michèle!
Und tatsächlich – auch Hamburg kennt den Sommer! Ich habe ja kaum mehr daran zu glauben gewagt, da wechselt das Temperaturbarometer von windig-kühl auf angenehm-mild, ja sogar sommerlich-warm! Zu heiß für Kaffee? Koffein muss sein. Die Barristas vom Less Political Coffee Roasters-Café in der Sternstraße 68 zwischen Karo- und Schanzenviertel servieren dir jeden Kaffee auf der Karte auch iced, will sagen, mit Eiswürfeln, Erfrischungseffekt inklusive! Meine Wahl fällt auf das australische Trendgetränk, den strammen Weißen, flat white. Zwei Espressi und ein wenig Milch. Natürlich wird in diesem Café auf Wunsch auch Sojamilch oder laktosefreie Milch angeboten. Mit dieser kühlen Koffein-Option darf der Sommer gerne bleiben!

0 Comments

Leave a Comment