hamburgerdeernblog.com

Mit diesem Green Smoothie ist jetzt Frühling in der Küche!

Seit ich mich im letzten Jahr durch sämtliche Green Smoothies getrunken habe (aus lauter schlechtem Gewissen, während der Schwangerschaft zuviel Schokolade und Fastfood gegessen zu haben… weil man soll sich ja extra gesund ernähren und so… aber was wenn einem eher nach Pommes ist?!?), habe ich aktuell einen neuen Lieblings Smoothie. Der ist so herrlich frisch und ein bisschen süß und schmeckt trotzdem so gesund und irgendwie bekommt man damit auch noch mehr Lust auf Frühling. Und wenn der sich hier grad nur ab und zu blicken lässt, weil der Winter seine sieben Sachen noch nicht packen will – muss man es eben selbst in die Hand nehmen! Also: Ab auf den Markt und Bananen, Feldsalat, Ananas und ne Gurke kaufen und ab geht’s!

Habt ihr einen Lieblingssmoothie? Erzählt doch mal!

Hier das Rezept für 2 Gläser:
1/2 Ananas
1 Banane
1/2 Gurke
1 Handvoll Feldsalat
2 EL Mandelmus
1/4 l Wasser

Alle Zutaten in den Mixer und für 30-40 Sekunden gut durchmixen. Fertig. Prost!

0 Comments

Leave a Comment